Thema:
Re:Sister R@y flat
Autor: Nightfall
Datum:27.07.11 10:00
Antwort auf:Re:Sister R@y von Montana

>>Hast du irgendeine spezielle Quelle für den ganzen Kram oder besorgst du dir das über verschiedene Shops, eBay und Co?
>
>Das meiste über ebay (Dland, UK, US), dann manchmal auch über google und dann über irgendeinen shop. Für die Schilder wie das FoxHoundSchild habe ich tatsächlich eine eigene Quelle.
>
>Manchmal suche ich lange. Hätte so gern die skullkid-Statue, die vor ein paar Jahren nicht schwer zu bekommen war. Heute ist sie sehr selten und kostet mehrere hundert Euro.


Also doch "nur" viel Sucherei. Schade, hab gehofft du hast da vielleicht irgend einen guten Shop an der Hand.

Das Foxhound Schild find ich auch extrem geil, wäre aber preislich über meiner Schmerzgrenze.

Trotzdem danke :)


< antworten >