Thema:
Re:Castlevania LoS: Artbook und Soundtrack empfehlenswert?? flat
Autor: lotusatm
Datum:29.07.11 08:37
Antwort auf:Castlevania LoS: Artbook und Soundtrack empfehlenswert?? von beijoc

>Da ich das Spiel süper finde, spiele ich mit dem Gedanken, den Soundtrack und das Artbook zu kaufen. Lohnt sich das? Wie lang sind die einzelnen Tracks auf der Soundtrack-CD und wie hochwertig ist das Artbook?
>
>Weiss jemand, wo ich selbiges am günstigsten bekommen kann?

hallo,
ich habe die LE und kann dir von dem kauf nur abraten:
Das Artbook enthält nur wenige Bilder die allesamt mMn auch im Spiel als Extras freigeschaltet werden.
vor alle: Das Artbook ist ein fester Teil der Spielverpackung, sprich, das Cover des Artbooks ist auch das Cover des Spiels. Ich finde diese Aufmachung einer LE total suboptimal-google am besten mal nach bildern. Der Soundtrack besteht aus 16 Tracks und einige wichtige fehlen leider-von daher auch eher unzufriedenstellend. (Vor allem das Theme aus dem hauptmenü vermisse ich schmerzlich sowie die Musik aus der Totenbeschwörer Welt, und dem Titanengrab)

Einzig die Replik der God-Maske die der europäischen LE beilag ist einen Kauf wert.

Wenn du Lust hast kann ich dir gerne den kompletten (128 Tracks) Soundtrack per Mail zukommen lassen.
Ich höre den rauf und runter und da sind wirklichg alle Tracks drauf (außer dem Track in der Musik-Box).
Grüße


< antworten >