Thema:
Re:Welche Gameloft spiele lohnen sich? flat
Autor: Aresius
Datum:06.08.11 09:18
Antwort auf:Welche Gameloft spiele lohnen sich? von magus

>Genre egal, Hauptsache es macht Spaß ^^

Bin zwar Iphone Nutzer und weiß deshalb nicht, welche Spiele auf Android so angeboten werden, aber die werden, wenn vorhanden, ja sicher sehr ähnlich sein ;)

Ich fand defintiv Dungeon Hunter 2 gut! Hat viel Spaß gemacht, war recht umfangreich und vom Spielprinzip halt einfach Hack'n Slay mit Sammelaspekt und einer kleinen Story am Rand. Kann ich klar empfehlen!

Starfront Collision ist ebenfalls wirklich richtig super! Echt klasse Starcraft-Clon mit guter Steuerung. Zumindest kam ich damit gut zurecht.

Ganster Miami Vindication hab ich auch ne Weile gespielt und werd es auch noch weiter spielen (FF3 kam dazwischen ^^). Ist ein guter GTA Clon mit leichten Steuerungsschwierigkeiten bei den Shoot-Outs. Hier hab ich mich manchmal schon etwas geärgert.

Shadow Guardian ist ein nett gemachter Uncharted Clon. Hat mich einige Levels bespaßt, hat dann aber irgendwann aufgehört - genauso wie Hero of Sparta 2 (God of War Clon).

NOVA 2 - hier sollte man dringend die Demo spielen. Ich fand die Steuerung okay, aber das nur wegen dem großem Auto-Aim. Habs durchgespielt und war so recht gut gemacht. Funktioniert Steuerungsmäßig zumindest besser als andere Shooter, die ich auf dem Iphone gespielt hab (z. B. Battlefield 2)

Die Siedler ist ebenfalls eine recht gelungene Umsetzung - wenn man daran Spaß hatte auf dem PC, macht man hier nicht viel verkehrt!

Eternal Legacy ist grafisch ein schickes JRPG. Story ist nur solala und die Charaktere leider blass. Das Kampfsystem ist nett, hat aber Potenzial verschenkt, wodurch es relativ wenig abwechslung gab. 7 Stunden hats bis zum Ende gedauert ;)

Ich glaube, das waren so meine bisherigen Erfahrungen damit...bei Fragen, fragen!


< antworten >