Thema:
Re:Endlich geschafft flat
Autor: bodo
Datum:09.08.11 09:13
Antwort auf:Re:Endlich geschafft von Bullitt

>>Fazit: Mit Kinect Hui, mit Controller Pfui.
>
>Ja, das muss man leider so hart sagen. Auch frühere Level sind mit Pad nur nervig.
>Child of Eden ist mit Pad komplett unfairer Mist. Und man kann noch nicht einmal sagen dass es am Gameplay liegt, denn das hat bei REZ mit Pad perfekt funktioniert.
>
>Es ist mir echt unbegreiflich wie es überhaupt möglich war, das Pad-Gameplay bei einem simplen Railshooter derart zu verhunzen...
>
>Christian


Danke, jetzt weiß ich wenigstens, was ich verpasst habe ;-)

Ich habe das Spiel bisher nur mit Pad gespielt und finde es auch deutlich schwerer bzw. unfairer als Rez.

Vor allem bei Level 4 komme ich auch nicht mehr weiter und habe auch keine Lust mehr. Nach gefühlten 100 Stunden Rez bin ich von CoE einfach nur enttäuscht - leider.


< antworten >