Thema:
Re:Was es für Gears Krempel gibt.. flat
Autor: Marukka
Datum:11.08.11 13:32
Antwort auf:Re:Was es für Gears Krempel gibt.. von crimson_omen

>>>>Heute alles in Geschäften entdeckt:
>>>>Fleecedecke zu Gears3, Gläser, Schnapsgläser, eine große Wanduhr und Actionfiguren die nie mehr als 11Euro kosten.
>>>>
>>>>Na Crimson? ;)
>>>
>>>
>>>wo denn ?  *neugierigfrag*
>>
>>Also der Frage schliesse ich mich an. Bin nächste Woche kurz in Berlin, dann hätte ich wenigstens schonmal was, was mir den Besuch verschönert. :D
>
>ich denke wurzel ist woanders weil um 4:59 uhr hier zu posten ??? ... denke mal er wird in den staaten sein ... was sagen sie dr.watson ? ;o)


Schiebung sage ich! Aber wenigstens ist somit das Bild was ich von Berlin hab wieder komplett bestätigt. Langweiliges Nest! XD


< antworten >