Thema:
Re:Was es für Gears Krempel gibt.. flat
Autor: jokerone
Datum:11.08.11 21:39
Antwort auf:Re:Was es für Gears Krempel gibt.. von crimson_omen

>>>>>>>>Heute alles in Geschäften entdeckt:
>>>>>>>>Fleecedecke zu Gears3, Gläser, Schnapsgläser, eine große Wanduhr und Actionfiguren die nie mehr als 11Euro kosten.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Na Crimson? ;)
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>wo denn ?  *neugierigfrag*
>>>>>>
>>>>>>Also der Frage schliesse ich mich an. Bin nächste Woche kurz in Berlin, dann hätte ich wenigstens schonmal was, was mir den Besuch verschönert. :D
>>>>>
>>>>>ich denke wurzel ist woanders weil um 4:59 uhr hier zu posten ??? ... denke mal er wird in den staaten sein ... was sagen sie dr.watson ? ;o)
>>>>
>>>>Schiebung sage ich! Aber wenigstens ist somit das Bild was ich von Berlin hab wieder komplett bestätigt. Langweiliges Nest! XD
>>>
>>>muss ich dir leider zustimmen !!! berlin ist eigendlich nichts halbes und nichts ganzes .... ! :o(
>>
>>Kommt doch einfach bei uns in Berlin Kreuzberg vorbei, so viel Game Merchandise findet ihr in keinem Shop in ganz Deutschland.
>>
>>Die Adresse findet ihr hier: [http://www.kingplayer.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum]
>>
>>Und für Maniacs nehme ich mir eh immer Zeit ;)
>>
>>Joker
>
>
>sei wann sitzt du/ihr denn in kreuzberg ... na dann schau ich mal bei euch vorbei und lasse mal paar euros da ich wohne nur paar meter von euch entfernt ;o)
>
>gut zu wissen !!


Ein Dreiviertel Jahr jetzt schon. Ich bin hier einfach nicht mehr so aktiv, vielleicht isses deshalb weniger bekannt. ;)

Joker


< antworten >