Thema:
Re:Worst Price Shop: XGames Friedberg flat
Autor: jesus christ
Datum:14.08.11 11:40
Antwort auf:Worst Price Shop: XGames Friedberg von nukemduke

>War einmal in diesem Laden. Die Auswahl ist recht ordentlich. Neben fast allen aktuellen Titeln findet man dort auch jede Menge altes Zeug. Allerdings werden viele Titel die man auf der Softwarepyramide für 20 Euro bekommt, GEBRAUCHT für 3-6 € über dem Neupreis verkauft. Für gebrauchte Spiele bekommen die Kids anscheinend generell weniger angerechnet als bei Gamestop. Für ein Midnight Club L.A. 50 cent? für ein Bioshock 1,50 €? da kann mans auch gleich in die Tonne hauen oder verschenken!

Spiele eintauschen zahlt sich sowieso nicht aus, egal ob beim XGames oder Gamestop. Eine Leerhülle kostet 99 Cent und ich bin schon bei jedem der Shops wieder gegangen und hab es gelassen.

Der Vorteil von Xgames ist, dass sie auch UK Games oder Special Editions nehmen, die Gamestop oft gar nicht führt, mir ist sogar schon passiert, dass Gamestop nicht einmal von ihnen verkaufte Spiele zurückgenommen hat. Ich finde das sollte jeder handhaben, wie er es für richtig hält. Bei mir ist es jedenfalls so:

Gamestop: 9,99er und Eintauschaktionen, sowie manchmal Gebrauchtspiele (Nimm 3 Zahl 2)

XGames: DVDs, UK und ältere Spiele

Libro: Grabbelkiste und diverse Aktionen (zB Mortal Kombat NEU in der Releasewoche um 39,90)


< antworten >