Thema:
Re:Welche Dolphinversion/was fuer ein PC? flat
Autor: Deashcore
Datum:23.08.11 10:25
Antwort auf:Re:Welche Dolphinversion/was fuer ein PC? von Slochy

>>Oder ich overclocke mal noch mehr und schaue ob das hilft.
>
>Das ist das einzige, was helfen dürfte, imo. Der Unterschied zwischen denen, bei denen es regelmäßig crasht und denen, bei denen es stabil läuft, ist der CPU-Speed.
>
>Notfalls würde ich das Spiel ohne den 30-Frames-Patch spielen. Zwar läuft es mit 25 Frames minimal ruckliger, die CPU wird dadurch aber spürbar entlastet, so dass Sound-Ruckler und Abstürze gleichermaßen der Vergangenheit angehören könnten. Müsstest dann noch einmal ein frisches Image erstellen. Gesetzt dem Fall, Du hast den 30-Frames-Fix überhaupt benutzt.


Also, ich habe jetzt 18 Stunden auf der Uhr, davon gerade gestern 7 am Stück ohne einen einzigen Absturz. Ich spiele mit der Revision die du gepostet hast + 30fps Patch. Benutze das Direct X 9 Plugin, da 11 Grafikfehler produziert. Spiele Vollbild in 1080p mit 3x interner Resolution. Btw. meine CPU ist eine Core 2 Duo E8500 @3,16 GHz. Die einzigen Probleme die ich ab und an habe sind stotterer in aufwendigeren Cutscenes (selten) und hin und wieder schaltet das Spiel irgendwie auf native Auflösung zurück, dies ist aber indem man 1-2 zu Reisepunkten warpt behoben.


< antworten >