Thema:
Re:Schade es ist ... flat
Autor: GPI
Datum:27.08.11 09:25
Antwort auf:Schade es ist ... von Montana

>>Ich hab in dem Thread keinen Link entdecken können...oder hat da wirklich jemand ein PS2-Bios verlinkt?
>
>Nein, ich habe jedes Posting in allen meiner threads gelesen. Direkte links gabs nicht.
>
>Ungeschickte und vermeidbare Fragen sind leider aber vorprogrammiert und bedeuten, das ist jetzt klar, das Ende eines Austausches zum Thema Emu im M!-Forum.
>
>Das ist schade, gerade bei Xenoblade war ich zum Beispiel für slochys Tipp dankbar, die ich sonst irgendwie verpasst hätte. Ein Austausch in Deutsch ist zudem für mich einfacher und entspannter als in Englisch.
>
>Einige hier wirds freuen, das Forum wird wieder "sauberer".
>Für die gefühlte "andere Hälfte", sozusagen die dunkle Seite dieses Nerd-forums, hatten die threads imo ganz gut gepasst.
>
>Ich finds sehr schade.


Ist halt schon immer mindestens eine Grauzone.

Für Emulatoren muss man meist Kopierschutzsysteme umgehen. Auch dürften die wenigsten die Hardware besitzen, um Module auszulesen usw.

Das Forum hier gehört einer Zeitschrift, die ein gutes Verhältnis zu den Spielefirmen braucht um zu überleben und sicherlich Null Bock auf einen Rechtsstreit haben. Soweit ich weis, bekommen die Zeitschriften ja spezielle Konsolen, um Vorabversionen zu testen etc. Wenn jetzt Nintendo eine Wiiu aufgrund dieses Threads verweigert, hat die M! ein Problem.


< antworten >