Thema:
Re:Metroid Other M Figma Figur und Statue angekündigt flat
Autor: jokerone
Datum:30.08.11 13:33
Antwort auf:Re:Metroid Other M Figma Figur und Statue angekündigt von Ralfsen

>>Dürfte ja vielleicht einige interessieren. :)
>>
>>[http://www.siliconera.com/2011/08/28/max-factory-to-release-metroid-other-m-samus-aran-figma-figurine/]
>>
>>Die Figma sind ziemlich geil, weil sie sehr gelenkig sind.
>>
>
>DAS sind mal geile News, auch weil die Figma's preislich sehr moderat ausfallen. Freue mich drauf :)


Haha, ich finde die FIGMAs sogar recht teuer und habe die deshalb lange ignoriert. Manche sehen aber ewcht super aus, neben der Metroid finde ich diese Persona auch super:

[http://www.kingplayer.de/images/product_images/popup_images/4161_2.jpg]

Aber es gibt auch einige FIgmas, die so "Standard" aussehen, dass mir 45 Euro deutlich zu viel wären.

Joker


< antworten >