Thema:
Re:@Montana: Langt der i5 2500k für alles? flat
Autor: Montana
Datum:02.09.11 21:56
Antwort auf:@Montana: Langt der i5 2500k für alles? von Super Sonic

>Den hast du doch oder?

Ja.

>Weil im Oktober werd ich mir auch mal wieder einen neuen PC für Battlefield und Rage gönnen. Und wenn dann gleich noch der Emulator gut läuft, wäre nicht schlecht :)

Zu Battlefield und Rage kann ich gar nichts sagen. Für Dolphin aber ein eindeutiges Ja. Das, was im Moment mit Dolphin möglich ist (wobei man davon ausgehen kann, dass der Emulator noch besser wird), wuppt die CPU hervorragend. Allerdings muss das Motherboard das Übertakten zulassen. Erst bei über 4 Ghz bist Du auf der sicheren Seite und es macht wirklich Spaß.

Mittlerweile laufen wirklich viele games der Cube- und Wii-Ära hervorragend. Dennoch gibt es auch Ausnahmen. Vielleicht solltest Du noch mal sagen, welche games Dich besonders interessieren.

Eine gewisse Leidensfähigkeit gegenüber Gefrickel und Problemen solltest Du aber mitbringen ^^ ... aber ruhig Blut, irgendwie bekommt man with a little help from my friends alles hin.

Den Effekt, dass bei allen tollen Sachen, HD, Hi-Rezpacks, das Zocken auf Original-Konsole am Ende aber vielleicht doch mehr Spaß macht, sollte man aber nie unterschätzen.


< antworten >