Thema:
Re:Pacifist obsession... (mit Spoilern) flat
Autor: shertok
Datum:06.09.11 21:33
Antwort auf:Re:Pacifist obsession... (mit Spoilern) von fianna

>>naja das kommt halt noch von teil 1 her und da war es relativ neu, dass man einen shooter auf so viele unterschiedliche weisen angehen konnte. dass eine variante sogar darin bestand niemanden zu töten (obwohl nun wirklich viele das verdient hätten) wurde so oft als argument für die qualität dieses spiels genannt, dass das ganz ungwollt zu einem markenzeichen der serie wurde.
>>
>>human revolution ist nun auch viel mehr als seine vorgänger darauf ausgelegt diesen weg zu gehen, auch wenn es wie du sagst natürlich auch meistens völlig gerechtfertigt ist die gegner über den haufen zu schiessen. aber gerade das macht ja auch den reiz dieser spiele aus.
>
>Klar, aber der default Spielstil ist doch sowieso der Stealthweg. Und bis auf auf die Malikmission, ist das auch nicht schwierig, sondern leichter als sich durchzuschiesen.
>
>Und selbst in der einzig heiklen Mission kann man Malik einfach sterben lassen. Eine besonders schwierig zu erreichende Trophy für absolute Skillgamer ist das also nicht.
>
>Aber das halbe Internet tut so, als dürfte man nur so spielen. Dabei gehört es auch auch zu DeusEx verschiedene Wege auszuprobieren. Ich sehe das wie Stryfe, der NoKill Weg ist derzeit ein wenig überhyped.


hast du dich mal durchgeballert?
ich spiele gerade zum zweiten mal als rambo auf hard und es ist bedeutend einfacher als mit stealth auf normal. wenn mans dann erst noch ohne kill und ohne alarm schaffen will ist das definitiv die grösste herausforderung. aber das game ist im grossen und ganzen viel zu leicht.

davon abgesehen bin ich ohnehin eurer meinung, ich habe nur erklärt woher dieses hype kommt ;)


< antworten >