Thema:
Re:Teaser und Bilder vom DLC (Spoiler) flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:09.09.11 14:06
Antwort auf:Re:Teaser und Bilder vom DLC (Spoiler) von DS_Nadine

>>>>>schon krass, das hauptgame verkaufen, eine szene rausschneiden, "5 tage später" einblenden und den content einen monat später als dlc raushauen.
>>>>>nicht dass das was neues wäre.
>>>>
>>>>Jo, dreiste Sache, hat mehr was von einem Extendend Cut. Aber das Spiel hat mir insgesmat so gut gefallen, dass ich mich mal ausnahmsweise abzocken lasse.
>>>>Das Hauptspiel war zudem imo schon recht umfangreich.
>>>
>>>Naja ich hatte mich gewundert das der Mann die 5 Tage unbemerkt blieb (und warum das in dem ding am platz so war das er da reinkonnte und sonst nix und er sofort tat was er tat als wüsste er was in dem ding drin ist).
>>
>>Er ist doch direkt nach der Explosion am Dock in einem Container verschwunden, wo sich eine   befand. Vorher hat er sich noch bei Pritchart abgemeldet.
>
>Er ist nach der explosion in einen OFFENEN COntainer verschwunden in dem NICHTS ANDERES Stand als eine Cryo Kapsel, die, im Gegensatz zu den anderen wo wir ankommen, ALS EINZIGE LEER war. - Das fand ich etwas komisch.


Yepp, dass wollte ich auch garnicht anzweifeln,

Ich frage mich dann auch, warum er da selbst nicht etwas skeptisch war und wie sie überhaupt den ganzen Zwischenfall dort erklären möchten, dass er genauo wieder in so einer Kapsel in Singapur auftaucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname