Thema:
Re:Die Bosse sind cool! flat
Autor: fianna
Datum:10.09.11 23:10
Antwort auf:Re:Die Bosse sind cool! von Melanie

>
>>Hatte ich auch nicht, wenn man die Tante aus der Ferne beschießt geht ihre Tarnung kaputt, dann emp bombe drauf und ballern. Und sonst immer rumlaufen. Elektroschock kommt dann kein einziges Mal oder zumindest kaum.
>
>Aber wenn man da eine Bombe hinschmeisst, dann muss man auch noch staendig drauf achten, dass die nicht neben so einer Elektrobox steht, denn sonst gibt es Elektroschock. Das ueberfordert meine Skills.
>



MMh weiß ich nicht mehr so. Ich glaub ich hab die immer zufällig da erwischt wo keine waren. Oder man muss in der Mitte bleiben. Das mit den Elektroboxen ist mir auch beim ersten Mal gar nicht aufgefallen, hab ich erst später kapiert.

Dass die Bosse bißchen heftig sind, kann schon sein. Der Schwierigkeitsgrad spielt ja keine Rolle wenn man immer die "Schleich, schleich, schleich - Spockgriff" Taktik nutzt.
Insofern ist schwer das einzuschätzen.

Bei dieser Vorgehensweise ist es fast egal ob man Tell me a Story oder Give me DeusEX wählt. Ich glaube ich habe auch bei einem Boss den Schwierigkeitsgrad gesenkt.

Trotzdem find ich die Bosse recht gut integriert und das geheule etwas übertrieben.


>>
>>
>>Als erfahrener Sicherheitschef hat man auch immer mindestens 3 unvergebene Praxispoints dabei. Im fallen erstmal Icarus Landing System leveln .. haha.
>>
>
>Nicht schlecht. Ich hatte allerdings irgendwie nie Praxispunkte ueber. Immer alles sofort verbraten.
>
>
>Melanie


< antworten >