Thema:
Re:Bin zwiegespalten... flat
Autor: shertok
Datum:22.09.11 14:06
Antwort auf:Re:Bin zwiegespalten... von Clubmaster

>
>>Tipps von Schleichern werden bevorzugt...
>
>Vergiss Schleichskills (cloaking, silent running etc.) und skill frühzeitig offensiv- und defensivskills sonst werden die Bosse EXTREM nervig und die eigentlichen Level zu einfach. Ist leider so.


totaler quatsch, der allererste boss ist sogar am einfachsten mit der stungun, skills braucht man bei dem gar keine und bis zum zweiten hat man schon mehr punkte als man sinnvoll als stealther ausgeben kann.
selbst wenn dem nicht so wäre braucht man für die bosse NUR den typhoon, damit werden alle zum freekill, das sind 2 punkte, also keine rede von "skill frühzeitig offensiv- und defensivskills", das ist totaler blödsinn.

es ist aber richtig, dass das spiel sehr einfach ist, man sollte es auf jeden fall auf dem härtesten schwierigkeitsgrad durchspielen von anfang an. die durchgänge in denen ich von anfang an cloak hatte ware für mich die spassigsten. tips kann ich aber nicht gross geben, da ich mich auch nie verlaufen habe. grundsätzlich sollte man einfach das terrain sondieren und dann einen nach dem anderen lautlos ausschalten und sofort verstecken. gibt ja paar upgrades, die hier gut helfen (sichtkegel, grössere radar usw)


< antworten >