Thema:
Re:Vorsicht flat
Autor: KikjaR
Datum:09.10.11 21:09
Antwort auf:Re:Vorsicht von Deadly Engineer

>>>>>>>Also auf der 360 war Level 4 (von 5) mit dem Pad imho unschaffbar. Es gibt zwar auch Stimmen hier die anderes behaupten, aber auf alle Fälle ist Level 4 mit Pad unsagbar schwer.
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>>>>>>>Mit Kinect wars ein Klacks.
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>>>>>>>Wenn das auf der PS3 auch so ist und die Move Steuerung nicht fuktioniert dann ist das ein ziemliches Killerkriterium, weil man die letzte Welt so wohl nie zu Gesicht bekommt.
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>>>>>>Die ganzen Meinungen im unteren Ast zum 4. Level hast du ja mal gnadenlos ignoriert. :)
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>>>>>>Like a Boss
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>>>>>Ich wollt grad sagen. Er war der einzige der es als unschaffbar schwer abgetan hat ;)
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>>>>Er war es auch, dem Muramasa im Easy-Mode zu einfach und damit zu eintönig war. Irgendwas ist also immer bei ihm?! O_o
>>>>
>>>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2348739]
>>>
>>>Schon unglaublich was manche Trolle hier anstellen und irgendwelchen Kram auspacken.
>>
>>Und ich finde, man sollte immer mal wieder daran erinnern, unter welchen Umständen du deine Haare in der Spielesuppe findest.
>>
>Ich habe eine Meinung zu einem Spiel, egal ob Dir die paßt oder nicht. Murasama hat mir nicht gefallen, so what? Geht davon jetzt die Welt unter oder verdirbt Dir das den Spaß.


Ich wollte daran erinnern, wie du scheinbar zu deinen Meinungen über Spiele kommst bzw. CoE kein Einzelfall ist.

>>>Btw: Murasama war mir nicht zu eintönig weil ich auf dem einfachen Level gespielt habe,
>>
>>Das war doch ebenfalls ein Kritikpunkt von dir. Dünnes Spielprinzip dank Buttonsmashing auf einfachem! Schwierigkeitsgrad.
>>
>
>Wie im Kindergarten, uralten Kram auspacken weil einem nichts besseres einfällt.
>Das nenne ich rumtrollen.
>Hast Du kein Leben daß Du hier das Forum nach uralten (fast 2 Jahre) Posts durchstöberst um Sie hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen zu posten?


Ich war ja am verlinkten Muramasa Ast beteiligt, demzufolge fiel's mir eben wieder ein. "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten." ;)

>Zumal weiter unten in dem Thread auch noch einige Erklärungen waren was mich gestört hat.

Eigentlich kam da von dir nur noch Kritik zur Karte, welche sich dank selbständig ausfüllender Karte und kaufbaren Karten eigentlich erledigen sollte.
Und die Bildschirmwiederholungen, die es, das sei dir zugute gehalten, eben gibt, aber dank schöner Grafik wunderbar aussehen.

>Mir war Murasama wegen der ständigen Wiederholungen zu eintönig und daß ich es nur auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad gespielt habe war eine Antwort auf eine Frage.
>Und wenn ich es auf einem höheren gespielt hätte hänge ich noch länger in den immer gleichen Bildern rum, nein danke.


Na komm, du hast dich über eintöniges Buttonsmashing beschwert, willst aber nicht das Kampfsystem im höheren Schwierigkeitsgrad probieren, weil du keine Lust hast in den gleichaussehenden Abschnitten länger zu kämpfen, welche du aber auch mal ohne Gegnerkontakt durchläufst.

>Bleibt aber immer noch die Frage was Murasama mit CoE zu tun hat und warum man auf einen Post bei dem man einen Interessenten vor gewissen Eigenheiten eines Spiels warnen will sofort dumm von der Seite angemacht wird?
>
>Und unten stehen durchaus genug Posts von anderen Leuten die zum Thema Level 4 bei CoE genau die gleiche Meinung haben. Warum machst Du die nicht blöd an?


Ich seh da niemanden, der ähnlich mit dem Problem hausieren geht wie du. Du schreibst ja leider auch so absolut, als betreffe das Problem alle die sich dem gleichen Spiel zuwenden. Und dann finde ich schon, das ich da einen Link zu einen Post von dir bemühen kann, der dich in einer ähnlichen Argumentation zeigt.

>Bloß weil manche hier meinen mit Kunst könnte man alles entschuldigen.
>Durch immer die selben Bilder rennen bei Murasama ist einfach Spielstreckung, das hat auch keinen künstlerischen Zweck,


In Muramasa gab's auch andere Gameplay-Aspekte(2spielbare Charas mit unterschiedlicher Story, Schwertschmiede), die du leider nicht bemerken wolltest?!

>und der Schwierigkeitsgrad mit Pad ist bei Child of Eden einfach völlig daneben, weil Welt 1-3 locker mit ein paar wenigen Anläufen zu schaffen sind und Welt 4 dann nicht mehr. (Mit Kinect wars dann kein großes Problem.)
>Auch das ist Qualitätsmerkmal eines Spieles, daß der Schwierigkeitsgrad sinnvoll ansteigt und nicht irgendwelche aberwitzigen Sprünge macht und gehört auch zu gutem Spieldesign.
>
>
>>>sondern weil sich die Hintergründe permanent wiederholen. Ändert sich das etwa auf den höheren Schwierigkeitsgraden?
>>
>>Nein grafisch ändert sich nix.
>
>Das war mir schon klar und eine rein rhetorische Frage.


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