Thema:
Re:Und durch (Spoiler) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:18.10.11 14:05
Antwort auf:Re:Und durch (Spoiler) von Tweety

>>>Irgendwie mit Hilfe eines hergeschleppten Turrets den dritten Boss gepackt - danach war leider die Motivation weg. Die Bosse haben mir das Spiel "kaputt" gemacht, Typhoon hin oder her. "Kaputt", weil es nun lange nicht richtig schlecht war.
>>
>>Du spielst jetzt nicht weiter weil Du die Bosse doof fandest?
>
>Nee, ich habe es durchgespielt, war aber nach dem dritten Boss sehr unmotiviert und hab dann auch auf Ballern umgestellt.
>
>>Junge, mach doch weiter, is'n schönes Spiel. Und wenne beim dritten Boss gefrustet warst, nun, wie x-fach geschriebn kann man jeden relativ simpel beiegen, egal lche voraussetzungen, wenn man den Kampf wie ein Jumpn Run spielt. - Pattern lernen.
>
>Hast du auf Deus Ex gespielt? Hast du den neuen Biochip genommen? Der Typ dreht sich einmal um und schießt und ich bin tot. Typhoon geht auch nicht mit dem neuen Biochip. Der Typ hüpft halt andauernd über die Wände, wenn ich stehengeblieben bin um zu schießen war ich tot.
>Bei Boss 2 bin ich die ganze Zeit gestorben, weil ich nach 2 Schüssen tot war oder auf einmal der ganze Boden elektrisch war. Konnte die Tussi nur besiegen, weil sie an einer Ecke hängengeblieben ist. Hat dann ja nur noch ca 200 Pistolenschüsse gebraucht, obwohl jeder ein Treffer war. Rückmeldung, dass die Pistolenschüsse überhaupt was bringen: 0.


Nein und ja, den neuen Biochip hatte ich. Aber Moment. Wenn es dir zu schwer war, warum machst Du ned nen leichteren Schwierigkeitsgrad? XD

Der 'Trick' bei dem Typen ist eigentlich nur ihm wenner über die Wand springt in den Kopf zu ballern und wenn er dann Granaten wirft rückwärts zur nächten Ecke zu laufen.
Man sieht aj seinen Schatten und durch die Statik halb blind nen 90 grad winkel machen und zur nächten Ecke laufen klappt auch wenn man fast blind ist.


>
>>Das macht es natürlich ned unbedingt besser, aber sieh die Bosskämpfe einfach als Minigame.
>
>Sie sind Kot, nicht Migräne. Hauptsache Gunther Hagens Gruselkabinett und eine Shodankopie.
>
>Und wie ich versucht habe zu beschreiben, die Bosse waren jetzt nicht alles was mich genervt haben. Wenn ich ne Prozentzahl um mich werfen sollte, würde irgendwas im unteren 70er Bereich rauskommen, ohne die Bosse im oberen bis 80er.


< antworten >