Thema:
Re:Das ist Kunst! flat
Autor: magus
Datum:04.01.12 21:37
Antwort auf:Re:Das ist Kunst! von Leviathan

>>Sie dachte wohl bis zu diesem Zeitpunkt das er sich noch daran erinnert. Die beichte das Nikolas das erste treffen verursacht hat machte ihr klar das er sich nicht erinnert. Deswegen hat sie versucht ihn zu "wecken" mit den Hasen.
>
>Da spielt aber auch eine gehörige Portion Autismus mit rein, denke ich. Das waren dann doch ein paar Häschen zu viel. ;)


Ja klar waren das viele. Durch ihr Asperger war das aber ihre einzige möglichkeit zu kommunizieren. IMO.

>
>>Es interessant wie die Hauptstory sich komplett ändert. Ging es am Anfang nur einem Mann seinen Wunsch zu erfüllen wandelt sich alles in eine Love Story der anderen Art. Hat mich ein wenig an "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" erinnert.
>
>Hab zuletzt auch ein Interview mit dem Macher gelesen und da steht genau dieser Film drin. Hab ihn leider noch nicht gesehen, will ich aber bald nachholen.


Anschaubefehl!

>
>>Definitiv eine der besten Geschichten die ich je erlebt habe.
>
>Word! Ich werds auch bald nochmal durchspielen und auf ein paar Details achten.


Was mir auch spaß gemacht hat das ich zwischendurch aus dem Spiel gegangen bin um bestimmte Sachen zu googlen. Animorphs z.B. und den Autor des Asperger Buches. :)


< antworten >