Thema:
Re:Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show flat
Autor: geek
Datum:01.03.12 20:17
Antwort auf:Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show von Cenes Crawford

Danke für den Link, hab mir gerade dieses aktuelle Video über die Prinzessinnen reingezogen, kannte diese Videoreihe noch nicht.

>Als kleine Warnung für die aktuelle Folge, da geht es schon ein wenig härter zur Sache, aber wer einen starken Magen hat 2D Klassiker wie Shinobi und Castlevania mag sollte doch mal einen Blick riskieren ;)

Nach dem Einleitungstext habe ich echt schon das allerschlimmste erwartet. Keine Ahnung was, aber irgendwas abartiges. Aber das Video ging dann doch eigentlich.


Bei dem Intro kamen bei mir ganz arg üble Fremdschämgefühle auf, das ging mal gar nicht, fand ich sehr schlimm.
Mein Durchhaltevermögen hat sich aber glücklicherweise ausgezahlt, der Rest des Videos hat mir bis auf kleine Ausnahmen echt gut gefallen. Finde du reviewst die Titel echt gut, deine Stimme ist auch recht angenehm zum Zuhören.
Die ersten beiden Spiele haben mir auch echt gut gefallen, und ich überleg mir die echt zu holen. Ist Barbie echt so teuer? Sind das Gebraucht oder Neupreise? Soviel wäre es mir dann wohl doch nicht wert.
Beim 3. Spiel komm ich aber auf den Grafikstil gar nicht klar, das ist allein deswegen schon unten durch bei mir.

Ach, und beim 1. Spiel waren übrigens die ganze Zeit 7 Herzen zu sehen, du hast von 8 gesprochen.

Und ich scheine wohl der einzige zu sein, der Cell PoP als schwierig empfand, ohne deinen künstlichen Erschwerungen. Klar hat einen die Prinzessin immer wieder vor dem Tod gerettet. Aber bei den ewig langen Hüpfpassagen wo man einen Turm hochmusste, hat sie einen ganz an den Anfang gezogen. Beim Verlieren gegen einen Quicktime Gegner hat sie nicht nur die eigene, sondern auch seine Gesundheit wieder regeneriert. Damit war sie eigentlich nichts anderes als ein anders aussehendes Checkpointsystem.


< antworten >