Thema:
Re:Das ist dann wohl die Bewährungsprobe... flat
Autor: Mike Hansen
Datum:14.03.12 11:40
Antwort auf:Re:Das ist dann wohl die Bewährungsprobe... von adamma666

>
>>Double Fines Adventure war mit 400k ja sehr weit unten angeplant, bei Wasteland merkt man hingegen bereits, dass selbst die angepeilten 900k eigentlich noch nicht ausreichen um die Ambitionen des Teams zufriedenzustellen -- 1,5 Millionen sollen es eigentlich schon sein, damit man in der Lage ist ein ausgewachsenes RPG auf die Beine zu stellen.
>
>
>ich habe gerade im zusammenhang mit dem Wasteland2 kickstarter einen kommentar zu Fallout 1 gelesen. das spiel hat damals 3 millionen dollar produktionskosten gehabt. der W2 kickstarter ist also schon sehr weit unten angesiedelt, was das budget angeht.


Meinetwegen können sie die Engine aus den 80ern verwenden - ist mir scheißegal, Hauptsache die Story und das Setting stimmen! ;-)


< antworten >