Thema:
Re:fast 500'000! flat
Autor: fianna
Datum:14.03.12 14:42
Antwort auf:Re:fast 500'000! von spinatihero

>>Ich glaube da wurde gerade ein neues Geschäftsmodell geboren :)
>>
>>warum genau weiss ich nicht, aber eben habe ich auf 250.- erhöht. ich will die unterschriebene box ^^
>
>250??? Du kennst den Entwickler aber schon oder? Die haben doch bisher nur scheiße produziert.


InExile ist ein kleines Studio das Auftragsabreiten macht.

Wasteland 2 ist ein Herzblutprojekt, wo viele anerkannte Leute wie z.B. Stackpole dran beteiligt sind.

Soviel würde ich ja auch nicht vorab zahlen - aber ich denke man kann dem ganzen schon einen gewissen Vertrauensvorschuss geben - was inExile bisher so gemacht hat ist eigentlich nicht weiter relevant. Wasteland 2 wird sicher unter anderen Beidnungen produziert als Choplifter HD.


< antworten >