Thema:
Re:inXile entertainments Spiele-Resümee ist ziemlich dünn flat
Autor: tak
Datum:14.03.12 15:54
Antwort auf:inXile entertainments Spiele-Resümee ist ziemlich dünn von Faerun

>Ugh ich werde wahrscheinlich eh spenden, aber die haben bisher laut ihrer Wikipedia Spielologie noch nichts sauberes hervorgebracht und dann ist der Release auch erst irgendwann 2013, wo ich vergessen haben werde, dass ich gespendet habe.

Andererseits spricht die späte Erscheinung eher für das Projekt- so ein Spiel braucht halt Zeit.

Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass Double Fines Projekt verschoben wird- in der kurzen Zeit kann man vielleicht, wie geplant, ein 400k Indietitel auf die Beine stellen, aber für ein größeres Projekt ist die Zeit zu knapp.

Zweifel gegenüber dem Entwickler? Habe ich auch, mal schauen ob ich da wirklich spende.


< antworten >