Thema:
Re:fast 500'000! flat
Autor: spinatihero
Datum:14.03.12 19:25
Antwort auf:Re:fast 500'000! von Knight

>>>Choplifter ist ja sogar noch eines deren besseren. Ich erinnere mich da eher mit Grauen an das Remake von Bards Tale oder Hunted. Alles gute Ansätze, vor allem Hunted, aber die Umsetzung war doch sehr miserabel.
>>>
>>>Die kriegen von mir erstmal keinen Cent zu sehen. Glaube nicht, dass der Erfinger von Bards Tale, bei einem Remake von Bards Tale, weniger Herzblut dabei hatte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn es denn irgendwann mal erscheint.
>>
>>Ganz abgesehen davon, dass das Bard's Tale Remake eigentlich ganz ordentlich war, vergisst du einen wichtigen Punkt: Es geht nicht nur um Herzblut, sondern auch darum, was man finanziert bekommt und welche Einschnitte man hinnehmen muss. InXile möchte ein klassisches RPG alter Schule machen, aber niemand will so etwas finanzieren. Da muss man dann Einschnitte in Kauf nehmen, die einem selbst vielleicht nicht gefallen...
>
>Genau so. Ich finde es einfach geil wie die Entwickler über Kickstarter die Publisher umgehen und somit zu 100% ihre Ideen und jene der Fans in das Projekt packen können.
>Man kann Geld auch blöder ausgeben ^^


Blöder als jemanden der aktuell gar kein Spiel mehr hinkriegt Geld zu geben? Das investiere ich lieber in Nutten und Koks. Aber vielleicht irre ich mich ja. Eventuell würde ich dann lieber Neulingen Geld geben, dass die mal was frisches aus dem Konzept machen. Aber vielleicht bin ich auch einfach kein Fargo Fan. Molyneux würde ich ja auch blind Asche spenden, egal was der machen würde.


< antworten >