Thema:
Re:inXile entertainments Spiele-Resümee ist ziemlich dünn flat
Autor: spinatihero
Datum:14.03.12 19:32
Antwort auf:Re:inXile entertainments Spiele-Resümee ist ziemlich dünn von deros

>>>Ugh ich werde wahrscheinlich eh spenden, aber die haben bisher laut ihrer Wikipedia Spielologie noch nichts sauberes hervorgebracht und dann ist der Release auch erst irgendwann 2013, wo ich vergessen haben werde, dass ich gespendet habe.
>>
>>Das ist der Grund warum ich denen eher skeptisch gegenüber stehe. Sollen die alle gerne spenden, ich schau mir dann das Endprodukt an und greife vielleicht zu, wenn es auch was geworden ist.
>>
>>Die Idee, das Konzept usw liest sich alles super. Nur ist der Entwickler einfach nicht sonderlich begabt das wirklich so umzusetzen wie ich mir das wünschen würde. Das war bei Double Fine anders, wenn Schafer und Gilbert was können, dann Adventures entwickeln. Haben sie zu Hauf bewiesen.
>>
>>Warte da lieber auf die Ankündugung eines neuen Fallout von Bethesda, denke da wird noch was kommen auf dieser Konsolengeneration.
>
>Neues Fallout von Betheshda? Das ist doch genau das Gegenteil von dem, bei was es um Wasteland 2 geht. Man will eben -nicht- die moderne Schiene fahren, die Fallout mit Teil 3 eingeschlagen hat und eigentlich nicht mehr viel mit den Originalen zu tun hat.
>
>Derjenige, der für Wasteland 2 spendet, macht das nicht weil er ein neues Spiel haben will, dass sich wie Fallout 3 spielt. Er macht es, weil er ein neues Spiel im Wasteland/Fallout1-2 Stil haben möchte. Und diese gibt es heute schlicht und einfach nicht mehr.


Du hast mich falsch verstanden. Warum sollte ich Geld wie ihm geben, wenn ich etwas moderner vielleicht besseres haben kann? Bethesda hat einen super Mittelweg gefunden Fans und Neulinge in die Serie einzubringen. Einem Fargo traue ich einfach kein gutes Spiel mehr zu, und das denken vielleicht mehrere. Was hier einige vergessen ist, dass sich das Spiel kaum nur über Kickstarter finanzieren dürfte.

Was soll ein Mann, der seine eigene Serie als Neuauflage total verhunzt hat, denn nun machen? Jetzt komm mir nicht damit, dass er wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel haben wollte, der Publisher aber sich dagegen stellte.

Es ist ja auch jedem selbst überlassen ob er spendet. Hoffe ja, er kriegt sein Geld rein, und wenn es gut wird kaufe ich es am Ende vielleicht ja.


< antworten >