Thema:
Re:Kickstarter wird die Industrie nachhaltig verändern flat
Autor: Mindeye
Datum:15.03.12 12:53
Antwort auf:Kickstarter wird die Industrie nachhaltig verändern von Faerun

>Die Anzahl von oldschool-Spielern, die satt sind von anspruchslosen dudebro-Spielen scheint gigantisch zu sein. Ich hoffe, dass wir endlich die Spiele bekommen, die wir seit Jahren haben wollen. Man munkelt ja, dass Chris Avellonie mit seinem Obsidian-Team interessiert sei an einem Kickstarter-Projekt. Ein Obsidian, welches ohne den Druck von Publishern sein Werk verrichten kann, hat wahnsinnig viel Potential. Ich würde sofort zahlen.
>
>
>Diese ganze Entwicklung ist so wunderbar.


Apropos Obsidian und irgendwie relevant: [http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=466539] So ein großes Team könnten sie alleine mit Kickstarter aber nie und nimmer zusammenhalten. Haben wir irgendwann nur noch extrem glattpolierte Megaseller mit unzähligen Nachfolgern und relativ kleine Indieprojekte aber nichts mehr dazwischen?


< antworten >