Thema:
Re:wie werde ich diesen Zombie los? flat
Autor: Montana
Datum:01.04.12 20:58
Antwort auf:Re:wie werde ich diesen Zombie los? von denda

>Das ist doch der Typ, dessen Leiche man draußen vor dem Haus findet (afaik gints da auch eine Waffe).

Stimmt, den Granat-Werfer. Normalerweise nimmt man die Waffe, der Zombie erwacht und man erledigt ihn. Allerdings habe ich vergessen, den Raum zu betreten und so macht er sich im Verlauf des games auf die Suche nach meiner Spielfigur und trägt diesen Selbstmord-Attentäter-Gürtel.

> Trevor oder so?

Ich glaube:
- Kenneth, der Farbige, der vom allerersten RE-Zombie geköpft wird
- Richard, die arme Wurst, die von der BigSnake gefressen wird.
- Sullivan, die Wurst auf meinen Fotos.

Kann mich auch irren. ^^

> Man muss ihn meiden- soweit ich weiß gibt es keinen Weg ihn zu beseitigen- er läuft gespriptet in einigen Bereichen des Hauses herum nachdem man von dem kleinen Ausflug in die Umgebung zum Herrenhaus zurückkehrt.

Nein, ich habe das Herrenhaus noch nicht verlassen. Er findet mich leider fast überall im Haus; scheint nicht gesripted.

>Übrigens (hehe): Ich hatte mal eine Freundin die Jill ziemlich ähnlich sah (und noch immer sieht, hab sie letzten Herbst zuletzt gesehen), vor allem Augen-, Nasen- und Mund-Partie (Gesicht?). Auch hatte sie eine ähnliche Frisur. Hach, das war ein Feger sag ich dir ;)
>Beste Grüße
>denda


Moment mal, du hattest mal eine Freundin, die wie Jill aussah und hast sie nicht, ich meine ....  ?!?!


< antworten >