Thema:
und durchgezockt ... flat
Autor: Montana
Datum:04.04.12 23:23
Antwort auf:Resident Evil (GC-Pal) - mit outfit-gecko-codes ... von Montana

... hatte wieder mal 7 Stunden feinste Unterhaltung. Die Emulation lief superstabil, keinerlei Abstürze oder freezes. Sogar auf savestates habe ich einmal zurückgegriffen ohne Fehler.

Bei den Einstellungen habe ich die Auflösung auf 1,5 x internal resolution runtergeschraubt; das Bild wirkt imo ein klein wenig harmonischer.

Ich mag die alten Silent Hills; aber die alten Resident Evils verehre ich ebenso. Beide werden mir einfach nie langweilig und werden für mich immer wertvoller, weil solche langsamen (und sicher auch etwas sperrigen) Spiele heute wohl nicht mehr hergestellt werden.

Mit einem Blick auf das schönste Monster aller Zeiten:
[http://www.abload.de/img/tyrant1gckkg.png]

der schönsten survivel-Horror-Grenade:
[http://www.abload.de/img/jillgrenadeeekbk.png]

und einem wehmütigen Blick auf bessere Director-Zeiten:
[http://www.abload.de/img/shinjixoj56.png]

schließe ich meinen kleinen Reisebericht und freue ich mich schon auf den nächsten Durchzock dieses wundervollen Spiels.

edit: kleiner Tipp am Rande. Mit dem kabelgebundenen 360-Controller hat man ein deutlich stärkeres Rumble-feedback, als mit dem wireless (habe zwei verschiedene getestet), was in diesem Fall besser zum Spiel passt. Warum auch immer das so ist (ich finde in den Untiefen von Windows 7 einfach keine Konfiguration dafür). Bei MGS2 hingegen ist der Effekt dann viel zu stark. Hier empfinde ich es aber wie gesagt, genau richtig.


< antworten >