Thema:
Re:Resident Evil (GC-Pal) - mit outfit-gecko-codes ... flat
Autor: fulgore1101
Datum:06.04.12 09:58
Antwort auf:Re:Resident Evil (GC-Pal) - mit outfit-gecko-codes ... von Montana

>>Hast du schon mal Metroid Prime mit Dolphin gespielt? Mit welcher Version und Settings bekomme ich das am besten zum laufen?
>
>Sorry, leider nein. Ich habe das Spiel auch nicht mehr. Ist zwar sicher ein großartiges game, hat aber nie meinen Geschmack getroffen.
>
>Generell würde ich die Spiele zunächst immer mit der neuesten Version und niedrigen/default settings ausprobieren. Falls das nicht gut läuft, Dolphin 3.0 versuchen. Läuft es in dem einen oder anderen Fall gut, kann man Auflösung, AA usw. höherschrauben (je nach dem, was Dein PC drauf hat).
>
>Fang einfach erst mal an und berichte, wie es läuft. Ich helfe dann gerne weiter. Mit ein wenig Ausprobieren (so viele Einstellmöglichkeiten sind es ja auch wieder nicht) und Stöbern in Foren findet man eigentlich meistens eine gute Lösung.


Also ich hab gelesen, dass es leider immer noch Probleme mit dem Sound gibt. Das kotzt mich schonmal an, weil der Sound von MP fantastisch ist. Bei mir ruckelt das Spiel aber ohne Ende. Bei Youtube gits Videos, die angeblich mit wesentlich schwächerer Hardware,aber trotzdem mit 1080P aufgenommen wurden.

Versteh ich nicht ^^


< antworten >