Thema:
Re:am besten gleich ein eigenes unterforum für pcgames & co flat
Autor: top
Datum:06.04.12 17:39
Antwort auf:Re:am besten gleich ein eigenes unterforum für pcgames & co von shertok

>weil es exakt das selbe und exakt so dumm wäre wie für die xbox360, die ps3 und die wii je einen eigenen bereich einzuführen. ich kann schon nachvollziehen, dass es leute gibt, die sowas wollen, aber am ende ist es einfach nur total sinnlos, da 90% auf allen systemen inzwischen eh als multiplattform erscheinen, vor 20 jahren hat das sinn gemacht, heute sicher nicht mehr.

es ist nicht dumm unterschiede zwischen VIDEOSPIELKONSOLEN und PC/RECHNER/LAPTOP zu machen

mich stört nur eben dass hier das thema "pc steam pcgames" immer mehr platz einnimmt...in einem forum einer zeitschrift für konsolenspiele

der blick über den tellerrand ist gut und wichtig , ebenso dass man mit gleichgesinnten/bekannten hier auch über die themen reden will
aber meiner meinung nach gibt es dafür zB auch das pcx

und aus gleichem grund entstand damals auch das OT...

einen teil des forums den ich nie besuche,
ganz einfach weil mich nicht weiter interessiert was die leute hier sonst alles so "denken treiben wollen meinen..." jenseits der videogames,
diese art virtuelle community gibt mir nichts weiter und diejenigen die das mögen können sich dort ungestört unterhalten wie auch die die das nicht mögen sich hier ungestört über videospiele unterhalten und informieren können

für die mehrheit der leute besteht rein vom system/hardware und hauptnutzung denke ich schon ein deutliche runterschied zw. pc und konsole


< antworten >