Thema:
Re:Sieht super aus. flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:25.05.12 22:12
Antwort auf:Re:Sieht super aus. von Jucksalbe

>>Ein Pal-Release oder wenigstens ein Release auf Disc ist wohl eher nicht in Sicht, oder?
>
>Soll das neue Spiel, das demnächst auf Vita erscheint, nicht auch etwas später als eigenständige PS3-Version erscheinen?


Ich habe auch weiter unten im Miku Blog Artikel ein wenig über Project Diva f für die Vita und PS3 geschrieben ;)
In welcher Form die PS3 Version erscheint ist noch nicht klar, aber ich schätze das Sega das selbe Modell wie bei den PSP zu PS3 Teilen fährt. Also so ein Download wo aber das Vita Spiel noch zusätzlich gebraucht wird.

Ich bin auch ein Download Hasser aber mit der Kombination kann ich leben, da ich jdas eigentliche Spiel auf der Vita dann Materiell besitze.


< antworten >