Thema:
Re:U r Mr Gay... mit Bildern. ;) flat
Autor: Karotte
Datum:31.05.12 14:12
Antwort auf:Re:U r Mr Gay... mit Bildern. ;) von DS_Nadine

>>
>>>BTw: hier mal unser West-Cóver:
>>>[http://image4.play-asia.com/640/bj/pa.207672.11.jpg]
>>>
>>>Hier alle 3 (!!!) Japan-Cover, jedes imho besser und Posterwürdeig (ok, minus das Logo).
>>>[http://image1.play-asia.com/640/br/pa.211943.11.jpg]
>>>[http://image4.play-asia.com/640/br/pa.211940.11.jpg]
>>>[http://image4.play-asia.com/640/c3/pa.217969.1.jpg]
>>
>>Wenn da jetzt nur die Artworks ohne Erkennungsmerkmale zu sehen gewesen wäre, dann hätte ich mir da nicht wirklich das "westliche" herraussuchen können.
>
>Liegt vielleicht daran das ich zeichne, aber die Dame auf dem blauen Cover hat ein völlig anderes Gesicht. Mehr pornös, die anderen sind so Baby Doll.


Schon, wobei ich, vom Gesicht abgesehen, die andere jetzt auch nicht soooo viel doller finde. Im Gegenteil würde ich jetzt spontan sagen, dass das "Zombies in der Highschool"-Setting auf dem Westcover am Besten vermittelt wird. Schön finde ich die Dinger aber irgendwie alle nicht...

>
>>
>>Lynne


< antworten >