Thema:
cover+usk symbole... wozu das ganze theater... flat
Autor: top
Datum:31.05.12 16:12
Antwort auf:Ich bin hier eh falsch in mancher Hinsicht von Eccoman

>Hier wohnen auch nur Leute, die alles direkt auf hardcore spielen müssen und ihre Konsolen auf japanisch gestellt haben.
>
>Da soll mal einer sagen, ICH sei ein Nerd!


nööö, bloss nicht... alles schön easy oder automatic und englisch, reicht :-)

und cover ist nicht unwichtig, aber im endeffekt stehen die games nicht sichtbar im schrank:
packung auf, cd raus, packung in schrank...cd in konsole und dann in einen cd ordner
das wars

zu nes+snes zeiten hab ich mir die packungen eher nochmal angesehen, aber im disc zeitalter kaum

es ist wie es ist, mal schön, mal nicht... im endeffekt egal... aufs spiel kommts an

das ganze geschrei wegen den usk symbolen raffe ich hier auch nicht,
klar sind die nicht schön und gross, aber die cover haben doch eh tausende symbole und zitate... und wer schaut sich denn bitte täglich seine spielecover an

naja, jeder wie es ihm spass macht, denn darauf kommts ja an :-)


< antworten >