Thema:
Könnte leider wirklich so kommen ... n/t flat
Autor: beijoc
Datum:31.05.12 17:08
Antwort auf:ja, 4 wochen nach release für unter 20€... ;-) von top

>eigentlich ist diese art spiel genau mein ding
>
>aber das game wird leider kolossal floppen, das ist zu freakig, bunt, schräg... das interessiert nur ne winzmenge an freaks und das wars
>wenn zombiemetzeln dann "realistisch" und nicht comicbunt mit nem schulmädchen, denke das geht an der cod zielgruppe voll vorbei
>und da ist auch das coverartwork egal
>
>und da ich hier eh noch mehrere dutzend ungespielte games liegen habe macht es schon seit jahren kaum noch sinn irgendwas zum vollpreis bei release zu kaufen, denn bis ich es anfasse und spiele kostet eh imemr alles nur noch weniger als 20€
>
>ich denke das wird hier auch der fall sein
>wird wohl so laufen wie asuras wrath, bayonetta & co


< antworten >