Thema:
Re:Spielt das mal auf Very Hard... flat
Autor: VFpeanut
Datum:11.06.12 14:56
Antwort auf:Re:Spielt das mal auf Very Hard... von Hanfling

>>... dann bekommt das wort 'unfair' ne ganz neue bedeutung.
>>nur ein lolli kann man tragen und der schaden den die bosse machen ist ne absolute frechheit! easy-hard ist spielbar aber very hard = very NO FUN!!
>>ich mach den müll jetzt auf 1000G dann kommts in die 'tonne'.
>
>ändern sich auf den hard modes auch die gegnerzusammensetzungen (z.b. das starke gegner schon früher im spiel auftauchen) oder wurden nur die schadenswerte hochgesetzt?


die sind jetzt nicht mehr 'selten' und kommen meist in gruppen. die kämpfe dauern also ewig... damit hab ich kein problem weil man danach meistens wieder nen lolli findet, aber wie gesagt die boss fights sind ne frechheit.
musst also auswendig lernen um so wenig schaden wie möglich zu bekommen. bin jetzt schon paar mal in der 'finish' animation getötet worden, obwohl ich dran gewesen währe den boss zu plätten... sowas ist einfach mist.


< antworten >