Thema:
Re:Unenetschieden, Hilfe! flat
Autor: lostNerd
Datum:11.06.12 20:33
Antwort auf:Unenetschieden, Hilfe! von Deadly Engineer

>Hm, bin noch echt unentschieden.
>
>Einerseits habe ich Bayonetta geliebt (wenn auch nur auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden gespielt), mag auch die beiden Dead Rising Spiele, liebe das erste Ninja Gaiden und fand Teil 2 auch gut, andererseits habe ich Shadows of the damned und Mad World GEHASST.
>
>Also, ist Lollipop eher Shadows of the damned oder Bayonetta?
>
>Bei SotD fand ich das spielerische einfach gräßlich, das Leveldesign hat mich null angesprochen und pubertären Fäkalhumor finde ich einfach nicht witzig. Den Humor von Dead Rising z.B. mochte ich allerdings, und Bayonetta fand ich spielerisch cool und das abgedrehte hat mich nicht gestört. Mad World fand ich einfach nur stinklangweilig und bei Ninja Gaiden liebe ich das sackschwere, aber unglaublich präzisse und immer hart aber faire Kampfsystem.


"Mad World" fans ich auch furchtbar, da hatte Suda51 afaik aber nichts mit zu tun.

Dann warte dioch einfach noch ein paar Tests ab. Die sollten bei metacritic.de eigentlich bald auftauchen, da das Spiel Morgen in den Staaten rauskommt.


< antworten >