Thema:
Re:Unenetschieden, Hilfe! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.06.12 09:50
Antwort auf:Unenetschieden, Hilfe! von Deadly Engineer

LC hat pubertären Fäkalhumor, das nicht zu wenig.

"Was zum Pimmel ist hier los?" und "ich glaube die Zombies wollten mir ins Gesicht wichsen" um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Ich kann es schwer mit Bayonetta vergleichen.
B war im Gameplay weit präziser und vielfältiger, LC ist da um einiges hakeliger.
Wo B hier und da eingestreute Minigames hatte die sich vom Gameplay stark unterscheiden aber die Level als solches gleich bleiben ließ, spielen sich bei LC teilweise ganze Level recht unterschiedlich.
Dazu kommen Waffen die die Spielweise ändern, aber nur ab einem bestimmten Level einsetzbar sind usw.

Der rote Faden der sich durchs ganze Spiel zieht ist bei LC weitaus dünner als bei B.

Guck dir einfach die Videos an, wenn dir die Optik GUT gefällt dann geb LC eine Chance.
Wenn du aber wie bei B sagst du kommst mit der Optik klar bzw. achtest da eh nicht drauf, dann lass die Finger davon.

LC punktet nicht beim Gameplay, das ist für Casuals wie mich.
LC punktet vom Setting, der abgefahrenen Optik und der schrägen Ideen.


< antworten >