Thema:
Re:metacritic ...... flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.06.12 21:16
Antwort auf:metacritic ...... von lostNerd

>was soll der scheiss, dass so ein kleiner blog wie [http://www.quartertothree.com/fp/2012/06/12/what-do-you-get-when-you-cross-buffy-and-bayonetta-not-lollipop-chainsaw/]
>
>den metascore einfach mal um 15 Punkte droppen kann!!
>
>Natürlich wird sich das in den nächsten Tagen ändern, aber ich würde mich im Moment als Publisher echt ärgern.


Oh, ich stimme dem Typen sogar weitesgehend zu... die Handschrift von Iguchi (japanischer Splatter-Uwe Boll in schlecht) merkt man dem Teil einfach viel zu sehr an, turned mich total ab. Aber ich fand auch Sukebanboy und RoboGeisha schon absolut ENDSCHEISSE - Schade, denn das Spiel könnte ja vielleicht was - aber nicht mit den Styles die es fährt.


< antworten >