Thema:
Re:Nach 1 - 2 Stunden anzocken..... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:15.06.12 11:08
Antwort auf:Nach 1 - 2 Stunden anzocken..... von Gramatik

>fällt es mir ein wenig schwer die Angriffe der Zombies vorrauszusehen. Die Bewegungen scheinen alle Zombietypisch recht minimalistisch und spärlich dargestellt.... vielleicht kriege ich noch den dreh raus aber momentan springe ich viel zu oft unnötig über Gegner rüber in der Hoffnung damit diesen Angriffen auszuweichen.

Den kriegst Du schon noch raus, die Bewegungen sind eigentlich recht gut abschätzbar. Was Du nicht tun solltest, ist ohne AoE-Kombos (die Du am Anfang nicht hast) IN einer großen Gruppe Zombies zu stehen. Versuch', die zusammenzuziehen und dann von "aussen" anzugreifen, das macht das ganze sehr übersichtlich.

>
>Und wie hebe ich nochmal das Telefon ab?


Garnicht ;) Wenn was wichtiges ist, geht sie selbst ran, wenn nichts wichtiges ist, gehst Du ins Menü, da in den Stash und da kannst Du dann die Gespräche sozusagen "on demand" anhören.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname