Thema:
Re:Hab jetzt erstmal Bayonetta wieder installiert flat
Autor: Hanfling
Datum:19.06.12 07:45
Antwort auf:Hab jetzt erstmal Bayonetta wieder installiert von Gramatik

>Bis Freitag ist ja noch ein bischen Zeit, kann also bis dahin mal endlich dodge offset Meistern und die letzten Achievements holen!
>
>... damit wollte ich nicht sagen das ich immer noch ein Bayonetta erwarte mit LC (werds trotzdem kaufen), aber das ganze gerede hat wieder Bock auf Bayonetta gemacht!!!


dito.
werde ich in nächster zeit auch wieder einlegen. ich habe es zwar insgesamt deutlich über 40h gespielt, aber im grunde habe ich nur an der oberfläche gekratzt. hard und infinite climax möchte ich noch spielen. außerdem fehlt mit den nunchakus noch eine waffe. angel slayer habe ich auch noch nicht beendet. eine schande eigentlich...


< antworten >