Thema:
Re:Thanks flat
Autor: generyx
Datum:05.07.12 19:21
Antwort auf:Thanks von Scarface

>Kannst du mir noch sagen, ob es an neuen Locations an Shivering Isles herannkommt oder viel viel weniger gibt?
>Der Hauptreiz fuer mich bei Skyrim ist das Erkunden.
>Wie ist das geloest mit den Locations?
>Verschiedene kleinere neue verstreut auf der ganzen Welt? Oder ein komplett zusammenhaengendes neues Gebiet?


Also, es gibt zwei neue, grosse Schlösser in Skyrim, neue Dungeons/Höhlen (zwei oder 3 afair), ein ganz neues, grösseres Gebiet inkl, Höhlen, Schluchten, Eisseen, Wasserfällen, einer Falmer-Stadt (!) und dann noch das Soul Cairn, eine Zwischenwelt (ähnlich der Hölle), recht gross und lila, welches in zwei Gebiete unterteilt ist. Zwei neue Drachen-Arten, man kann jetzt Dragon-Weapons schmieden, es gibt 2 oder 3 neue Dragon-Shouts, ein neues Pferd, neue Ingredients, neue Gegner: Eis-Riesen-Troll, Armored Cave-Troll, eine fliegende Unterart der komischen Tausendfüßler, neue Skelette, neue Vampirgegner, etc etc.
Die Nebenquests finden ausschließlich in bekannten Dungeons statt btw. Ist schon alles recht lohnend. Im Vergleich zu Shivering Isles etwas umfangreicher IMO. Wie gesagt, ich habe den Vampire-Tree gerade erst angefangen und habe ca. 20 bis 30 Stunden gebraucht, ich drehe aber auch jeden fucking Stein um.... :-)
t


< antworten >