Thema:
Diese Deppen flat
Autor: PaulBearer
Datum:11.07.12 19:35
Antwort auf:Verbugte Scheisse von Droog

Ich liebe ja die Rollenspiele von Bethesda. Mit denen kann ich soviel Zeit verbringen, daß mir vorher die meisten anderen Spiele schon zehn mal langweilig werden würden.

Aber, verdammt noch mal: 2003 hab ich die Morrowind GOTY (Xbox) mit einem Spielstand vom normalen Morrowind gestartet und alle NPCs waren doppelt. Jetzt muß man nur den 1. Auftrag der Erweiterung annehmen, ein Stück laufen und man sieht, daß die neuen NPCs nichts anhaben. Mir ist ja klar, wie komplex solche Spiele sind und sich immer Fehler einschleichen, aber das sind nicht Sachen, die einer von 1000 Spielern nach 10 oder 20 Stunden bemerkt, das sind Sachen, die bei jedem auftreten und auffallen, wenn nur EIN EINZIGER TYP EINE HALBE STUNDE LANG SPIELT! Wie kann man so saudumm sein, daß immer wieder solche Hirnrissigkeiten passieren? Das ist, wie wenn man sich jahrelang ein Haus baut, Leitungen verlegt, komplett einrichtet und am Ende, hoppla, es gibt keine Tür!?


< antworten >