Thema:
Re:Wie schlimm ist es denn jetzt wirklich? flat
Autor: McDee
Datum:17.07.12 17:17
Antwort auf:Re:Wie schlimm ist es denn jetzt wirklich? von Bozbar!

>Naja, die ersten Level sind ja recht schnell erledigt. Und man könnte mal einen komplett anderen Charakter aufbauen. Ich weis auch nicht... Mit meinem aktuellen Char kann ich im Prinzip mittlerweile dank Drachenrüstung und fetten Waffen überall durchrennen und mache einfach alles platt. Weis nicht, ob das so eine gute Ausgangsbasis für die Erweiterung ist. 8-/

Hmmm... ich ging eigentlich davo naus, dass die Erweiterung genau das auch berücksichtigt. Die ist ja eben für Leute die das Hauptspiel durch haben und mehr wollen. Dafür sollte es dann eigentlich nicht nötig sein nochmal klein anzufangen.

Naja, ich probier es einfach mal mit meinem Hauptcharakter.

mcdee


< antworten >