Thema:
Re:Wie schlimm ist es denn jetzt wirklich? flat
Autor: PaulBearer
Datum:17.07.12 20:02
Antwort auf:Wie schlimm ist es denn jetzt wirklich? von Bozbar!

Ohne den heute erschienen Patch sah es so aus:

- Fehlende Texturen
- Neue NPCs/Gegner laufen in Unterwäsche rum (Rüstungen unsichtbar)
- Von diesen Gegnern aufgenommene Rüstungen haben keinen Effekt, sind unsichtbar und machen teils den eigenen Chara unsichtbar
- Neue Monster sind unsichtbar
- Eventuell auch noch mehr (die Armbrust als neue Waffe hat aber funktioniert)

Ich persönlich werde nach 170 Stunden keinen neuen Charakter anfangen... ab Level 10 wird man wohl von Wachen oder Kundschaftern auf die Festung angesprochen, wo man die Dawnguard-Missionen beginnen kann.

Ach ja, wer eine englischsprachige Version von Skyrim hat, sollte sich wohl auch die Erweiterung von einem englischsprachigen Marktplatz ziehen, sonst kriegt man lt. dem Bethesda-Forum ohne Vorwarnung Sprachkuddelmuddel.


< antworten >