Thema:
Re:Collection Volume 5 richtig flat
Autor: Rjinswand
Datum:09.08.12 18:47
Antwort auf:Re:Collection Volume 5 richtig von bodo

>Zinio kannte ich bisher noch nicht. Wie bekommst Du die Magazine denn auf PC und MAC?
>
>Gibt es dafür eine spezielle App, oder werden die als PDF geliefert?


Nach meinen Beiträgen hier und im PlayBook-Thread gehe ich schon fast als Zinio-Werbeschlampe durch.
Am PC und MAC kann man die Magazine über die Website (Flash-basiert) oder ein Programm lesen. Beides nutze ich allerdings nicht. Auch im letzteren Fall gehe ich davon aus, daß keine PDF versandt wird.
Für iOS, Android, WebOS und BB PlayBook gibt es Apps. Allerdings gibt es teilweise Beschränkungen, was auf welchem Gerät angezeigt werden kann. Entsprechend sind die Magazine auf der website markiert, bzw. werden sie in den Apps nicht zum Verkauf angeboten.
Nett an Zinio ist, daß man recht häufig Gutscheine abgreifen kann (oder einfach mal bekommt: gestern und vorgestern habe ich 10$-Dinger per E-Mail erhalten - keine Ahnung weshalb genau) und eigentlich ständig irgendwas im Angebot ist. Im Vergleich zu Apples Newsstand ist die Auswahl aber wohl sehr limitiert, nehme ich an (auf letzteren habe ich keinen Zugriff).


< antworten >