Thema:
Ja und? flat
Autor: Droog
Datum:12.08.12 19:52
Antwort auf:Aha, erinnerst du dich noch an den E3-Treiler von 2004? von Ralfsen

>>Ich finde es zeigt eher mal wieder schön, wie schnell 3D Grafik altert und nochmal sehr gut, wie grafisch durchwachsen TP eigentlich ist.
>
>Sorry, das Spiel kommt auf einer Mini-DVD und bietet mit Sicherheit die abwechslungsreichste und schönste Grafik auf dem Cube. Lava, Eiswelten, der Wasstertempel, Wildwasserfahrt & Drachenflug mit einer der schönsten Wasseroptiken der Generation. Ich hab das Spiel vor zwei Wochen mit gut 100h (jeden Dungeon min. 2-3x gespielt) beendet und auf GC sieht es selbst auf 42" in der Original-Auflösung bei weitem nicht so bescheiden aus wie in "HD", wofür der Titel nun mal nicht entwickelt wurde. Grafisch durchwachsen ist Zelda TP IMHO zu keiner Zeit.
>



Vom Artdesign teilweise ganz nett, aber auch schon dmals gab es Stimmen in Presse sowie bei der Szene, dass dies technisch nicht mehr ganz up to date wirkt.
Ich empfand es visuell zum Release jedenfalls teilweise arg grenzwertig.
Die Texturen waren bei dem Titel imo teilweise einfach unter aller Kanone, sorry.

Wind Waker ist dagegen zeitlos schön.


>[http://youtu.be/Hr5UeNS3F0g]
>
>
>>Dieser Polycount, diese Texturen....argh. Die niedrige Konsolenauflösung konnte so noch wenigstens einiges kaschieren.


< antworten >