Thema:
Re:Dawnguard PC -> un-fucking-believeble... flat
Autor: Slochy
Datum:15.08.12 22:45
Antwort auf:Dawnguard PC -> un-fucking-believeble... von Aragorn

>Spielstand gestartet, wieder auf dem Weg nach Riften und das Spiel stürzt mir aber GENAU DER SELBEN FUCKING Stelle ab O_o Okay, kann wohl kein Zufall sein. Also mal sämtliche Addons deaktiviert und sie da: Ich komme endlich über den scheiß Hügel mit dem Fuchs und dem Leuchtkäfer drüber.

Nicht missverstehen, ich kann Deine Wut ein Stück weit nachvollziehen, aber wer Dawnguard bereits spielt, ohne die Addons zu deaktivieren, der muss sich nicht wundern. Inkompatibilitäten bei vielen Mods sind hier noch an der Tagesordnung, wer das ignoriert, der latscht mehr oder weniger durch ein unberechenbares Minenfeld. Dawnguard an sich dürfte da eher noch die wenigsten Probleme verursachen.


< antworten >