Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Tobakaido
Datum:24.08.12 07:49
Antwort auf:Re:Und durch von euph

>>Absolut, aber so Dinge passieren halt, wenn irgendwelche Hanseln mal schnell ohne mitzudenken Sachen übersetzen (lassen), von denen sie offenbar nicht wirklich 100% Ahnung haben. Wenn Computec jetzt ein Furz quer steckt, ist das Magazin vom Markt und ein finanzielles Debakel für die Verantworlichen vorprogrammiert.
>
>Zumindest der Langer sollte das aber wissen, auch wenn er natürlich nicht alles alleine gemacht haben wird.
>

Aber hallo! Wer auch immer als V.i.S.d.P. im Impressum steht MUSS das wissen und absegnen.

>Ich habe meine Ausgabe ja schon - wird vielleicht mal viel Wert, wenn das Ding jetzt vom Markt genommen werden müsste....
>

Viel Glück!

>Wie ist da eigentlich die Rechtslage? Kann nur ein Konkurrent da was erwirken? Oder können die Behörden in dem Fall auch von alleine tätig werden, wenn sie Wind von der Sache bekommen?
>

AFAIK kann die Gerichtsbarkeit von sich aus nicht tätig werden, Jugendämter beispielsweise hingegen schon. Kann mich aber auch täuschen, bin in der Printgeschichte nicht mehr so drin. Für gewöhnlich ist die Konkurrenz aber aus Eigeninteresse eh schneller.


< antworten >