Thema:
Re:Vorläufiges Fazit zu Hearthfire Keine wirklichen Spoiler flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.09.12 10:25
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zu Hearthfire Keine wirklichen Spoiler von generyx

>Ich wollt ja eigentlich nur noch am PC zocken aber da ich dort noch auf den DLC warten muss, hab ich halt gestern angefangen und hab es mittlerweile fast beendet.
>
>Irgendwann im Game kommt ein Bote angelaufen, gibt zwei Briefe ab (einen zum Haus bauen und einen bzgl Adaption).


Oh, das habe ich übersehen/hört. Ich habe nur mitbekommen, dass der Bote mir etwas über "Adoption... Rifton... Waisenhaus" erzählt hat. Da ich das noch gut in Erinnerung hatte (Dark Brotherhood ;-) ) bin ich da direkt hin, konnte aber kein Kind adoptieren, da ich kein Haus mit entsprechendem Zimmer hatte ("Willst Du's in 'ner Zigarrenkiste aufbewahren?"). Da muss ich heute Abend wohl noch mal im Inventar nachschauen.

Bei der Gelegenheit noch eine ander Frage. Wie kommt man an so viel Kohle? Ich habe gerade mal 30000 Gold und massig Gegenstände, aber den Händlern fehlt einfach Geld, um es mir abzukaufen. Den Perk mit +1000 Gold für jeden Händler bekomme ich nicht mehr.


< antworten >