Thema:
Re:Wild Guns & DoReMi Fantasy flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:10.09.12 15:13
Antwort auf:Wild Guns & DoReMi Fantasy von KikjaR

Das ist natürlich richtig das es WildGuns & Doremi Spiele auf Virtual Console gibt, aber über solche Spiele rede ich dann auch nicht viel ;)Bei der jetzigen Folge existiert ja nur noch Sunsoft zumindest auf dem Papier noch in irgendeiner Form. Die anderen 2 Firmen gibt es schon fast 10 Jahre nicht mehr, das da mal ein Port für irgendwas kommt ist leider ausgeschlossen.

DoReMi Fantasy wird sich auch bald von der Virtual Console fliegen, wenn der Vertrag von Hudson mit Nintendo ausläuft. Hudson hat es ja auch Anfang des Jahres endgüldig zerlegt :(. Die großen Serien wie Bomberman sind in den Besitz von Konami übergegangen, ob da jetzt auch ein DoReMi dabei war bezweifle ich mal ...
Wird wohl genau das wie mit den R-Types von Irem im PSN oder auf Wii passieren, werden wohl bald für immer verschwinden -_-

Bei WildGuns besteht aber dieses Problem nicht da Natsume dank Harvest Moon noch immer schwarze Zahlen schreibt ;)



Ist es auch die Frage

>Als Alternative gibt's die Spiele ja mittlerweile auf der Wii im Virtual Console Shop.
>


>>[http://www.j-junk.de/videogame/pain-dont-hurt-level-8-rare-super-nintendo-games/]


< antworten >