Thema:
Re:Die PS3 ist so veraltetes Stück scheiß Hardware, echt... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.11.12 18:20
Antwort auf:Re:Die PS3 ist so veraltetes Stück scheiß Hardware, echt... von Javert

>>Ok, für Okami HD mal wieder die PS3 abgeschmissen, erstmal System Update, ~20min. Dann in Store -> Store Update, nochmal 10min. Spiel gefunden, Spiel gezogen, nicht genug Speicherplatz, ist 6,2 GB groß, ich hab 8GB frei.  Jetzt bin ich dabei Sachen zu löschen. Die Dreckskiste löscht seit ner knappen halben Stunde Gran Turismo 3 Gamedata.
>>
>>Das ist so lächerlich! Warum reichen 8GB nicht für ein 6GB Game? Warum dauert alles so scheiße lang? Ich bin jetzt nach ner Stunde soweit, dass die Müllkiste ANFÄNGT Okami zu saugen, hab mal nen Nachmittag Steam komplett neu eingerichtet (mit allen Inhalten) und das ging schneller, als EIN GAME auf der PS3.
>>
>>Und das dann am einzigen freien Tag in einem Meer von Nachtschichten, am liebsten würd ich Hirai direkt in die Fresse treten...
>>
>>130min left, ja nee is klar, -.-
>>
>>Mfg, MORPH
>>
>>PS: Der neue Store ist genauso Scheiße, wie der alte!
>
>ROFL...
>
>"mimimimi..." ist das einzige das mir dazu einfällt :D
>hach, schadenfreude ist etwas schönes :)


Nö, das ist völlig nachvollziehbar. Ich hab zwei Tage gebraucht, um Tokyo Jungle zum laufen zu kriegen. Am ersten Abend hab ich es gekauft, mitsamt Creature Pack (Geschichte für sich). Runtergeladen. Creature Pack ist total mini, zwei dutzend MB vielleicht. Ratzfatz. Tokyo Jungle? 4,irgendwas GB. Progress Bar läuft. Und läuft. Und bei mir reift die Erkenntnis: Dat wird heute nix mehr. Leg mich pennen.

Nächster Tag, wieder am Abend: PS3 angehauen, um die 4,irgendwas GB zu installieren (Was ja auch nochmal eeeewig braucht -_-), schalte derweil zurück auf TV-Programm (locker 5-10 Minuten installationszeit, fu), schalte zurück: Fehlermeldung. Die 4,irgendwas GB waren nicht richtig runtergeladen. Download nochmal gestartet, ins Bett gegangen, denn: Dat wird heute nix mehr.

Am nächsten Tag hat die Installation geklappt und alles, und ich liebe meine PS3 irgendwie auch, WEIL sie so behindert ist. Aber rein vom zeitlichen Investment her muss man, wenn man die Kiste nicht täglich am laufen hat, immer ca. 2 Stunden einplanen (besser großzügig! Ich hab mittlerweile echt Pferde kotzen sehen bei dem Ding...) bis man zocken kann. Ich hatte, seit ich das Ding mein eigen nenne (Gekauft kurz vor Silvester 2011), eigentlich regelmäßig beim anschmeißen solche Aha-Erlebnisse, das ist nicht mehr feierlich. Und das man wirklich nur in ausnahmefällen im Hintergrund runterladen kann (WTF?) ist einfach fürn Arsch. Das ist durch nichts zu rechtfertigen. Deren Server sind so dermaßen kacke, und die Hardwarearchitektur fast lächerlich spielfeindlich ("Laden sie sich an dem 12GB Gran Turismo 5 Update die Leitung wund, sie Knecht!", "Installier jedes MGS4-Kapitel einzeln, MADE!") das man sich wundern muss.

Über die Xbox reg ich mich auch nur noch auf, aber die PS3 toppt das um Längen. Die Dinger sind länger auf dem Markt, als sie sein dürften. NEXT!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname